wer war der 1 christ überhaupt?

Die Ewige Religion

Geschrieben von naemi am 26. Dez 2006 18:04:

Als Antwort auf: Der erste Christ war nicht Jesus von Nazareth, sondern... geschrieben von Ahmet am 25. Mai 2005 20:04:03:

wenn es einen christen gegeben haben sollte, also einen ersten, dann muss er ja auch getauft worden sein, da man getauft werden muss um ein christ zu sein ( mit dem spruch : ich taufe dich auf den namen.....in namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes. dann wird taufwasser 3 mal über den kop- des getauften -geschüttet) und der, der einen tauft, muss auch ein christ sein. Daraus folgert, dass der " Teufer" auch ein Christ gewesen sein muss...Aber wenn einer getauft ist dann ist der teufer getauft und der teufer wieder vom teufer...und so weiter aber wer von den allen war der ERSTE und wie hat er sich zum christen gemacht??? wer war er?? wie hat er es gemacht??
liebe grüße naemi





Antworten:

Die Ewige Religion