star
star
star
Ahmet

das weisse buch

Als ich das Weisse Buch erstmals in den Händen halten durfte, machte es den Anschein, als wäre das ganze Werk unbeschrieben. Nichts als leere weisse Seiten waren zu sehen. Dann aber geschah etwas merkwürdiges. Während ich in die leeren Seiten starrte, kamen mir Gedanken hoch, die mir das Gefühl gaben, was alles in diesem Buch stehen würde. Ich fing einfach an zu schreiben. Ich nannte das Werk zuerst "Meine Sieben Welten", weil nach der ersten Niederschrift sieben Seiten mit meiner Handschrift  beschrieben waren. Am nächsten Tag kamen aber weitere Gedanken, als ich in die leeren Seiten dieses Buches starrte. So wurde mir klar, dass es sich hier um den Inhalt des Weissen Buches handeln muss, welche Bekannte von mir bereits erwähnt hatten. So habe ich hier das weisse Buch mit diesen Gedanken bedruckt, dass jeder Leser zum Genuss dieser Texte kommt.

zum Download : Das Weisse Buch

  Quellangabe: keine  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum