star
star
star
Ahmet

meine religion

Die ewige Religion ist die Religion, die bereits vor der Menschheit existierte. Die ewige Religion ist die Religion, die auch nach der Menschheit wird existieren. Die ewige Religion ist die Religion, in der man nicht eintreten oder übertreten kann, denn ist sie die Religion, die man nicht benennen kann, denn ist sie die Religion, die noch irgend ein Abbild von dem, was droben im Himmel oder auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde verehrt, sondern ist sie die Religion, die nur einen unvorstellbaren, ewigen Gott und wirklich unsichtbaren Gott als einzigen verehrt. Die ewige Religion ist die unsichtbare Religion, die nur in unserem Herzen existiert, also als Religion gar nicht existierender Glauben ist.
  Quellangabe: Das Weisse Buch 61:6.1  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum