star
star
star
Ahmet

mein prophet

Als Abraham am leben war, kannte er keinen Koran, keine Bibel, keine Veden, keine Tafeln mit Geboten. Er fühlte die Gebote Gottes in seinem Herzen....

Als Abraham am leben war, kannte er keine Moscheen, keine Kirchen, keine Synagogen, keine Tempel. Er fühlte im Herzen, dass die ganze Welt schon immer ein Reich Gottes war.....

Als Abraham am leben war, kannte er kein Symbol, kein Kreuz, kein Bild, keinen Gottes Vertreter. Er fühlte im Herzen, man soll nur den einen Gott verehren, dass Menschengruppen sich nicht mehren.....

Als Abraham am leben war, kannte er keine Titel, kein Zölibat, kein Kastensystem. Er fühlte, dass alles Leben auf der Erde gleiches Ansehen soll verdienen.....

Als Abraham am leben war, kannte er keine Spirituellen, keine Mönche, keine Priester, keine Päpste. Er fühlte im Herzen, dass alle Menschen die gleiche Aufgabe zu Gott sollen teilen....

Als Abraham am leben war, kannte er keine Religionen, keine Sekten, keine religiösen Gemeinden. Er fühlte im Herzen, dass alle Menschen eine Einheit sollen bilden.....

Abraham lebte nach seinem Gefühl im Herzen, was Gott ihm hat gegeben, denn er fühlte auch im Herzen, was Freude war und Leiden. Abraham glaubte an Gott, den unvorstellbaren, den ewigen, den einzigen Gott. Er wurde glücklich durch das Vertrauen zu Gott. Abraham wurde glücklich durch die Hingabe zu Gott. Er wurde glücklich durch die Verehrung des einzigen Gottes. Und genau so geht es auch mir......
  Quellangabe: Das Weisse Buch 61:6.44  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum