Re: Kreuzigung bestätigt? Nur durch die Römer!

Die Ewige Religion

Geschrieben von Christian am 09. Mai 2007 22:15:

Als Antwort auf: Re: Kreuzigung bestätigt? Nur durch die Römer! geschrieben von Martin am 09. Mai 2007 13:16:

Jesus: Wollt ihr nicht aufhören, euch vom Tod und Leid zu fürchten? Oder könnt ihr nicht ahnen, dass euch droht, missbraucht, ungerecht angeklagt, eingesperrt, ungerecht verurteilt, grundlos gekreuzigt und ins Schandloch geworfen zu werden? Genau, wie es mir damals durch die Bösen drohte? Denkt nicht an den Tod, sondern sorgt euch um das Leben. Erinnert euch an mein Kreuz und an meinen Tod, und ihr werdet wie ich leben!

Jünger: Herr, sprich nicht über dein Kreuz und deinen Tod, denn so war es bei dir nicht.

Jesus: Niemand von uns kann gerettet werden, ausser er glaubt an die Geschichte mit dem Kreuz. Diejenigen, die aber an meine Kreuzigung glauben, sind die, die das Reich Gottes besitzen (die Römer). Deshalb nehmt lieber den Tod an, als dass ihr von ihnen verführt werdet. Wer wegen Gottes Willen stirbt, wird die Wahrheit sehen und wird keine Sorgen mehr haben. Niemand, der den Tod fürchtet, wird gerettet werden. Den das Reich Gottes gehört (noch) denen, die selbst getötet werden (die Römer).

Frage: Wo steht das?





Antworten:

Die Ewige Religion