Re: Das Haus der Ewigen Religion

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 11. Aug 2006 22:00:05:

Als Antwort auf: Re: Das Haus der Ewigen Religion geschrieben von Winfried am 11. Aug 2006 21:32:

Winfried: Wo ist denn dieses Haus?

Dieses Haus steht in Luzern.

Winfried: Auch auf der Homepage der Ewigen Religion habe ich kein Impressum gefunden!

Ja, das war eine grosse Diskussion, ob wir der Ewigen Religion ein Impressum verpassen sollten. Zum Schluss haben wir beschlossen, keines zu setzen, denn die Ewige Religion soll nicht einen persönlichen Charakter bekommen. Die Ewige Religion soll nicht begrenzt werden. Sie soll einen ewigen Charakter haben und allein unseren Schöpfer-Gott als Inhaber darstellen.

Es gab sogar Vorschläge, Gott als Impressum zu setzen. Das fanden aber dann die meisten für unrealistisch. So haben wir es bisher belassen, eine Adresse anzugeben. Ob Bern, Luzern, Basel, Zürich, Stuttgart etc. Wir sind überall und wollen keinen Hauptsitz festlegen. Daher kann es auch kein Impressum geben. Das Forum gibt aber dennoch die Möglichkeit, sich über den Inhalt zu äussern. Und da es mein Forum ist, übernehme ich die Verantwortung. Ich kann es ja jederzeit den anderen Mitgliedern mitteilen.

Was meinst Du dazu? Siehst Du das als Problem?

Gruss
Ahmet





Antworten:

Die Ewige Religion