Re: Zu HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer

Die Ewige Religion

Geschrieben von Alex am 04. Mär 2006 00:29:01:

Als Antwort auf: Re: Zu HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 03. Mär 2006 18:42:

Hallo, unheiliger Gustav,
mit Deinem letzten Beitrag hast Du leider gegen die Forumsregel verstoßen,
nämlich andere Forumsteilnehmer nicht zu beschimpfen.
Ich vermute, dass Deine Beiträge hier nur deswegen veröffentlicht werden, da sie als
Negativbeispiel für Intoleranz und religiösem Fundamentalismus dienen.
Du sagst, ich stelle "einseitige Behauptungen" auf, dabei bist Du es, der hier einseitig argumentiert, wenn man Deine geistigen Ergüsse des Hasses überhaupt als Argumentation bezeichnen darf.

Du schreibst:
"Ich bin kein Nazi und ich will es auch gar nicht sein. Aber ich bin auch nicht der gutglaeubige Hoerige einer unwahrhaftigen Verklaegergesellschaft."

Ich habe Dir nie unterstellt, ein Nazi zu sein, Du bist in meinen Augen ein Fanatiker, der sich die Anmaßung erlaubt, sich selbst als "heilig" zu betrachten.

Weiter schreibst Du:
"Aber es steht Dir ja frei zu glauben, was Du willst, denn dafuer wirst Du ja auch persoenlich von Gott zur Verantwortung gezogen, abgeurteilt und bestraft. Und das betrifft auch jede andere Psyche in diesem Universum."

Damit offenbarst Du, dass Du noch nicht einmal Begriffe wie "Psyche" oder "Seele" auseinanderhalten kannst, und Du willst anderen etwas über die "Wahrheit" erzählen?

Weiter behauptest Du:
"Wenn sie die Schuld vieler auf sich genommen haben, dann sind sie doch Schuldige und keine Unschuldigen."

War Jesus "schuldig", als er Schuld auf sich nahm?
Waren die Kinder "schuldig", die die Nazis vergasten?

"Und dass sie selber Unschuldige waren, das behauptest Du einfach, kannst es aber nicht belegen und beweisen."

Kannst Du beweisen, dass sie "schuldig" waren?


"Du bist also ein ganz offensichtlicher wahrheitsfeindlicher Irrefuehrer, Luegner und Betrueger und damit ein auf ewig von Gott verfluchter Verdammter."

Mit diesen Deinen Worten redest Du über Dich selbst. Möge Dir Gott Gnädig sein.

"Nichts und niemand kann naemlich ohne Heiligkeit dem goettlichen Zorn- und Strafgericht entkommen."

Auch Du nicht!

"Du und Deinesgleichen Ihr kennt den wahren Gott nicht. Ich aber kenne ihn."

Wenn Du Ihn auch nur ein bisschen kennen würdest, dann würdest Du nicht solche Hasstiraden von Dir geben. Du musst ein sehr einsamer und ungeliebter Mensch sein. Aber auch für Dich besteht Hoffnung, denn Gott liebt alle seine Kinder, auch die geistig armen und Verblendeten.

Alex






Antworten:

Die Ewige Religion