Re: Zu HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer

Die Ewige Religion

Geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 03. Mär 2006 18:42:

Als Antwort auf: Re: HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer geschrieben von Alex am 20. Februar 2006 23:23:23:

>Die Singularität der Judenvernichtung als industrialisierte Massenvernichtung von Menschen, die lediglich auf Grund ihres Glaubens der Diskriminierung, Verfolgung und Auslöschung preisgegeben waren, begründet die Verwendung des Begriffes "Holocaust", um die historische Einzigartigkeit dieses Verbrechens festzuhalten. Sicher sind auch andere Glaubensanhänger, Volksgruppen oder ethnische Minderheiten Opfer von Verfolgung und Vernichtung geworden, aber eben nicht in einer bürokratisch und industriell zur perfiden Perfektion gebrachten Tötungsmaschinerie, wie es im 3. Reich geschah.
>Spekulationen darüber, welche Ursache aus spiritueller Sicht dieses Verbrechen gehabt haben könnte, sind abwegig, da wir zum einen die unergründlichen Wege Gottes als Menschen wohl kaum begreifen können, noch den Opfern eine Schuld zuweisen dürfen.

GS.»»» Wir duerfen den Opfern sehr wohl eine Schuld zurechnen insofern sie keine Opfer sind , sondern Schuldige. Und darum muss erst einmal der wirkliche Tat- und Schuldbestand in jeglicher Beziehung geklaert warden, bevor man so eine einseitige Behauptung wie Du aufstellt.

Ich bin kein Nazi und ich will es auch gar nicht sein. Aber ich bin auch nicht der gutglaeubige Hoerige einer unwahrhaftigen Verklaegergesellschaft.

Und Du, bist Du der Advokat der Dekadenz.?
Woran bemisst sich bei Dir denn Schuld und Unschuld, Recht und Unrecht, gut und boese, positiv und negativ, Gott und Teufel, Feind und Freund, Mensch und Tier.???

>Ich persönlich glaube,

GS:»»»Dein Glaube ist Dein Glaube. Und das ist nur Dein Glaube, aber nicht das Wissen und die Wahrheit. Aber es steht Dir ja frei zu glauben, was Du willst, denn dafuer wirst Du ja auch persoenlich von Gott zur Verantwortung gezogen, abgeurteilt und bestraft.
Und das betrifft auch jede andere Psyche in diesem Universum.

>dass alle Opfer des 3.Reichs, seien es Juden, Sinti und Roma, Sozialisten, Kommunisten, Christen, Behinderte oder Homosexuelle, unschuldige Opfer waren, die mit ihrem Leid die Schuld vieler auf sich nehmen mussten,

GS.»»»Wenn sie die Schuld vieler auf sich genommen haben, dann sind sie doch Schuldige und keine Unschuldigen.
Und dass sie selber Unschuldige waren, das behauptest Du einfach, kannst es aber nicht belegen und beweisen.
Im Uebrigen hat es auch vor dem 3. Reich weltweit Judenvernichtungen gegeben.

Du bist also ein ganz offensichtlicher wahrheitsfeindlicher Irrefuehrer, Luegner und Betrueger und damit ein auf ewig von Gott verfluchter Verdammter.
Und dass ich in diesem die Wahrheit rede, das wird die Zukunft beweisen. Denn Gottes Gerichte sind immer absolut gerecht und unanklagbar. Die Evolution begeht keine Fehler. Der Fehler sind jene, die wie Du der Evolution Schuld zuweisen. Die sind naemlich die wirklich Schuldigen. Denn zur Herstellung von Gerechtigkeit sind sie ja gar nicht faehig, die Gott gewirkte Evolution aber sehr wohl. Man kann dies auch Schicksal, Karma oder goettliche Gesetzmaessigkeit nennen.
Nichts und niemand kann naemlich ohne Heiligkeit dem goettlichen Zorn- und Strafgericht entkommen.
Du und Deinesgleichen Ihr kennt den wahren Gott nicht.
Ich aber kenne ihn.
Und ich kenne auch Euch, - Euch und Euresgleichen. Ihr seid naemlich das Unheilige und demzurfolge das, was von Gott zur Vernichtung bestimmt ist.

> um der Nachwelt eine Mahnung zu sein, dass nur der Mensch des Menschen Wolf ist. Mögen sie alle bei Gott sein und möge ihr Opfer nicht vergebens gewesen sein.

GS.»»» Wenn diese Deine Abhandlung die Holocaustrechtfertigung ist, dann ist alles in allem wirklich nur Luege und Betrug.


GS.»»»Ihr und euresgleichen wollt nur verhindern, dass die Katastrophe, die ueber euch gekommen ist, als die Strafe Gottes erkannt wird.
Der Jude und alle vom Gott Verfluchten ihr wollt mit eurer Darstellung und euren Luegen nur die Tatsachen verdrehen und den klaren Geist verdunkeln, dass das, was geschehen ist, naemlich das Strafgericht Gottes ueber jene war.
Und ihr glaubt, dass ihr mit euren Luegenmaechten verhindern koennt, dass es wieder geschieht.
Doch damit befindet ihr euch wieder einmal im Irrtum, denn das kommende Strafgericht Gottes bringt diesmal unabaenderlich das totale Ende fuer euch alle.
Der heilige Logos hat gesprochen.

Gustav Staedter

*
**
Das wirklich Irre
das ist die Wahrheitsfeindlichkeit.
Wer dies leugnet,
der kann doch nur der Irre sein.
*
**
Er nennt sich Christ, Islamist, Hinduist,
Buddhist, Demokrat und Humanist
Satan der Materialist.
*
**
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
*
**
!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!

DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!


>>HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer
>>Waren die Juden Unschuldslaemmer, so dass man ihre Verbrennung "Brandopfer" nannte, oder waren sie Schuldige, die durch Gottes Willen und Wirken der Kausalitaeten zum wiederholten Male bestraft wurden ?
>>Wer gab der Judenverbrennung die Bezeichnung "Holocaust"?
>>Und was bedeutet dieses Wort fuer die juedische Mystik und die Westliche Welt und was fuer die Oestliche Welt ?
>>Brigitte Hundt
>>aufmpunkt@web.de






Antworten:

Die Ewige Religion