Re: Frau und Ewige Religion? Mensch und Priester?

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 01. Dez 2006 21:05:43:

Als Antwort auf: Re: Frau und Ewige Religion? Mensch und Priester? geschrieben von Chris am 17. Nov 2006 10:00:

Hallo Chris,

Chris: "Denn jede Frau, die sich selbst so sieht, wie sich die Männer sehen, wird in das Himmelreich gelangen."

Genau so steht es doch geschrieben? Das Bewusstsein der Frau muss zuerst umgepolt werden, damit sie die selbe Wertigkeit fühlt, die schon die Männer damals kannten. Denn in einem Volk mit diskriminierten Frauen fühlen sich die Frauen selbst als nichts. Die Frauen mussten also den ersten Schritt tun, um zusammen mit dem Mann zur Einheit Mensch zu gelangen.

Chris: zudem möchte ich noch in die runde bringen, ob das thema frau auf unserer webseite nicht genauer geklärt sein sollte. was meinst du?

Das können wir beim nächsten Treffen noch besprechen, aber ich finde, wo kein Unterschied besteht, da muss man heute auch nichts diesbezüglich anmerken. Sobald man das tut, dann bekennt man sich ja dafür, dass was nicht stimmt.

Meine Meinung: Frau und Mann ergänzen sich zur Einheit (verschiedene Qualitäten) und werden so zum Menschen.

Gruss
Ahmet




Antworten:

Die Ewige Religion