Re: Der BEWEIS eines Kirchenkritikers !!!

Die Ewige Religion

Geschrieben von Udo am 27. Mai 2006 00:28:

Als Antwort auf: Re: Der BEWEIS eines Kirchenkritikers !!! geschrieben von Ahmet am 26. Mai 2006 14:23:45:


Hallo Ahmet !

In diesem Buch wird bewiesen,der Jesusmythos,und die geammte Jesusgeschichte gab es schon im alten Ägypten.1799 fand ein franz. Militärangehöriger am Nilufer den ,,Rosetestein".1822 oder etwas später gelang es die Inschriften zu entschlüsseln. In dieser Inschrift ist von Horus die Rede.Es ist nur ein anderer Name für das Jesusprinziep.Es gleicht den Kath. fast aufs Haar und wir finden dieses Prinziep in ALLEN Mysterien der damaligen Zeit wieder.Selbst im Hinduismus und bei Zarathustra sowie den Mitrasglauben und Buda, den alten Griechen(Prometheus,auch er war an den Fels ,,genagelt".Und natürlich auch bei den Sumerern.

Dieser jahrtausendealte alte Mythos wurde erst Nach 200 bis 380 nach Christus auf einen ,,realen Menschen" Jesus übertragen und es begann in dieser Zeit eine Art Bildersturm,dem unter anderem auch die Vernichtung der Bibiothek von Alexandria(Brandstiftung)um alle Beweise des Mythos zu vernichten.

Dieses Buch beweißt,dass die christliche Kirche den ALLEINVERTRETUNGSANSPRUCH auf die Jesusgeschichte zu Unrecht beansprucht.Dieser Glauben besteht auf Lug und Trug.
Dafür können natürlich die kleinen Gläubigen nichts,
Das deutsche Volk konnte auch nichts für Hiler,aber der Vatikan.

Gruß Udo

>Hallo Udo,
>Die ganze Schöpfungsgeschichte wurde bereits ausgegraben. Sie wurde von den Sumerern auf Stein gemeisslet. Einzig die Namen wurden verändert.
>Jesus sagte nicht um sonst in Markus 16,15:
>Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung.
>Gruss
>Ahmet
>
>> Hallo Leute !
>>Vorgestern habe ich ein Buch von Tom Harpur :,,Der heidnische Heiland,die Auferstehung des ursprünglichen Glaubens", von Amazon.de erhalten.
>>Es ist das Beste Buch,dass ich,außer der Bibel, jemals in den Händen gehalten habe.
>>Dieser Mann BEWEIST,dass die 2000 Jahre blutrünstigster Glaubenskriege und zerquetschter Seelen der
>>Christenheit vollkommen SINNLOS waren.Denn der ,,Jesus" lebt in der Seele, JEDES Menschen,selbst in den Seelen und Menschen,die noch niemals von Jesus gehört haben.Als MYTOS,die Jesusgeschichte der Bibel, findet man fast lückenlos in altägyptischen Schriften von VOR 8000 JAHREN wieder,in Stein gemeißelt !
>>DAS IST BEWIESENE TATSACHE !!!
>>Allen einen schönen FEIERTAG,nicht ,,Himmelfahrt", von Udo.





Antworten:

Die Ewige Religion