Comic: Erschreckend aber Wahr!

Die Ewige Religion

Geschrieben von Loredana am 22. Mär 2007 22:15:

Als Antwort auf: Re: Was ist Wahheit? geschrieben von Chris am 21. Mär 2007 20:59:

Hallo Chris,

Das ist ja erschreckend! Und doch kommt mir alles aus der Kirche und Religionkunde so bekannt vor. Das ist spitze gemacht! Danke;)

lg
Loredana

>WAS IST für dich EINE WAHRHEIT?
>>Etwas, das AM ANFANG war?
>>Oder eher das, was später DARAUS WURDE?

>Übrigens noch ein Beispiel. In diesem Link verwendest du Aussagen, die alle der Wahrheit entsprechen, weil sie den Religionsvertretern und den biblischen Schriften nicht widersprechen. Einzige Unwahrheit an diesem Dialog ist die Lebenszeit der beiden Personen. Sie können sich also nicht begegnet sein! Und der Dialog kann nicht stattgefunden haben.
>Auch hier ist das, was später daraus wurde eine Unwahrheit, die sich bis heute durchgesetzt hat.
>Chris





Antworten:

Die Ewige Religion