Re: Engel Siona als Vermittler von Jenseits-Botschaften?

Die Ewige Religion

Geschrieben von Anja am 05. Jan 2007 22:54:

Als Antwort auf: Re: Engel Siona als Vermittler von Jenseits-Botschaften? geschrieben von Ahmet am 21. Mai 2006 18:31:21:

Lieber Peter,

erst heute fand ich Zeit, die "Jenseitsbotschaften" einmal durchzusehen.
Sie sind in Inhalt und Form (paarig gereimte, vierfüssige Jamben) wirklich etwas Aussergwöhnliches.
Nur aber (bitte sei mir nicht gram!) bezweifle ich sehr , ob das mit dem Engel Siona nicht eher ein literarischer Trick ist.
Auf jedem Titelblatt ist die Addy von Professor Merck angegeben, auf dessen Jung-Stilling-Seite der Universität Siegen die "Jenseitsbotschaften" abgelegt sind.
Vielleicht wird es das Beste sein, wenn Du diesen einmal anmailst.
Jedenfalls kann ich jedem empfehlen, sich die Adresse zu bookmarken und zusagende Dateien downzuloaden.
Denn wie oft verschwinden solche Text gleichsam über Nacht wieder aus dem Netz.

Dir und allen Lesern wünscht ein friedvolles und erfülltes Jahr,

Anja.

Hier noch ein Bild von Jung-Stilling, das ich über Google fand.





Antworten:

Die Ewige Religion