Re: Warum Trennen wir?

Die Ewige Religion

Geschrieben von Udo am 18. Sep 2006 18:04:

Als Antwort auf: Warum Trennen wir? geschrieben von ds am 06. Sep 2006 05:16:

>Moin alle miteinander
>Ich habe mir die Seite aufmerksahm durch gelesen und erkenne keinen Unterschied zu anderen Religiösen Richtungen.Ihr macht also genau das gleich wie jede "andere" Religion. Man spricht von der "einen", "einzigen" oder "Wahren" Religion doch werden die "Unterschiede" zu den "anderen" Religionen sehr genau beschrieben. Dazu muss ich anmerken, das "Wahrheit" nicht zu teilen ist. "Unterschied" beruht aber nun mal auf Teilung.
>Meiner Meinung, ist Gott aber "eins" also "alles". "Es" ist also "alles" und damit (auch) jede Religion, was verschiedene Religionen also "überflüssig" macht. Warum "Unterscheidet" ihr euch?
>Das einzige (und in allem "steckende") "Gesetz" Gottes besteht darin, das "Es" eins ist. Und dieses Gesetz KANN man garnicht brechen.
>Meiner Meinung wollen wir, als Menschen, das nicht einsehen weil wir uns über die "konsquenz" unterbewust sehr wohl im klaren sind. Denn wenn alles "eins" ist SIND wir nicht mehr. Und wir wollen etwas sein!!!
>Warum Trennen wir immer???
>Und WAS Trennt uns???
>Liebe Grüße

Hallo !

Es sind die "Eliten", die Gott zerteilen wollen und es gelingt ihnen immer
wieder. Deshalb gib es Universitäten und Religionsforscher, wie Heuschrecken.
Aus der Erkenntniss,Gott existiert und hält das Leben im Gleichgewicht, wird
die Welt bewusst von Gott getrennt.
Der letzte Papstbesuch war wieder ein gewaltiger Schritt in Richtung Trennung.
Damit waren nicht nur die Muslime gemeint !
Die Botschaft lautet: Nur EIN Vertreter für Gott,für alle "Erdkreise".
Und das bei so vielen Leichen im eigenen Keller !

mfg. Udo





Antworten:

Die Ewige Religion