Re: Kontaktdaten

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 03. Sep 2006 12:13:03:

Als Antwort auf: Kontaktdaten geschrieben von Lisa am 30. Aug 2006 23:29:

Hallo Lisa,

Willkommen im Forum. Woher kommst Du und wen meinst Du mit Anno? Übrigens sind meine Kontaktdaten wie es verlangt wird als Emailadresse angegeben. Du müsstest nur noch das @ selber eintragen. Dann erreichst du mich "Ahmet" als Inhaber dieses Forums. Für die einzelnen Beiträge sind jeweils die Autoren verantwortlich, die sich strikte an die Parsimony-Bestimmungen halten.

Die Forenbestimmungen findest Du unter "Registrieren"


>Hallo Ano - von Dir hab ich den Link ja ..
>Ich hab mich ein wenig umgeguggt und natürlich auch auf "Kontakt" geklickt.
>Leider sind keine Daten verfügbar. Obwohl es ja vom Gesetzgeber vorgschrieben ist dass das "WER" - dahinter offen sein muss.
>Ein "Impressum" müsste sein.
>Eventuell mag das bei den parsimony-foren anders laufen...
>Lisa





Antworten:

Die Ewige Religion