Re: 666 - sechshundertsechsundsechzig

Die Ewige Religion

Geschrieben von sator am 16. Jun 2006 23:26:

Als Antwort auf: Re: 666 - sechshundertsechsundsechzig geschrieben von Ahmet am 16. Jun 2006 10:54:02:

Eine Zahl des Menschen ?
Aber die eigentliche 666 ist doch auch nur die erfundene Zahl der Menschen ?
War es nicht das Christentum, welche das Tier als angemessenes Pendant zum Erlöser offeriert ?
Um evtl. den Gläubigern/Sündern zu deklarieren, das es nur den einen Weg der Erlösung durch Jesus Christus geben kann ?

>>Wenn ich am 6.6. 2006 (6.6.6. )meine Angetraute geehelicht hätte, würde das dann auch automatisch die symbolische Verkörperung des Antichristen darstellen ?
>Nein, denn:
>1.) ist es eine Zahl des Menschen und kein Datum und
>2.) es ist nicht 666, weil noch eine x.x.200x dazwischen ist und daher keinen Zusammenhang besteht.
>Fazit: keine Sorge wegen 666! Und alles Gute an alle, die geheiratet haben....
>Mein Tip: Immer miteinander reden!
>Gruss
>Ahmet





Antworten:

Die Ewige Religion