Re: 6.6.06 und das Tier 666

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 08. Jun 2006 14:27:05:

Als Antwort auf: Re: 6.6.06 und das Tier 666 geschrieben von alex Alex am 08. Jun 2006 09:38:12:

Hallo Alex,

Alex: Es war der 6.6.2006. So sieht dieses Datum schon mal ganz anders aus. Ansonsten sollte man sich von Verschwörungs- und Weltuntergangstheorien nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.

Danke für die Antwort. Ich sehe das genau so mit dem Datum. Was denkst Du, welchen Namen der Schreiber von Patmos seiner Zeit codiert bzw. im Geheimen weitergeben wollte?

Konnte der Kaiser Konstantin, der ja die heutige Bibel zusammenstellte und kein Hebräisch sprach ahnen, dass vielleicht sein Reich als "Anti-Jesusglaube" (Antichrist wäre der falsche Ausdruck für damals) gesehen wurde?

Gruss
Ahmet




Antworten:

Die Ewige Religion