Re: Warum ist Jesus am Kreuz gestorben?

Die Ewige Religion

Geschrieben von Koptist am 25. Mai 2006 09:10:

Als Antwort auf: Warum ist Jesus am Kreuz gestorben? geschrieben von Ahmet am 24. Mai 2006 08:07:04:

>Liebe Leser,
>Kann mir jemand den christlichen Gedanken erklären, warum Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben sein soll?
>- werden unsere Sünden vergeben, weil Jesus gekreuzigt wurde?
>- welche Sünden werden vergeben?
>- wofür muss sich dann ein Christ noch anstrengen, wenn seine Sünden durch Jesus vergeben sind?
>- welche Folgen kann das haben?
>- woher kommt diese Idee (wer hat es erfunden), dass Jesus für uns am Kreuz gestorben ist?
>- welche Christen kennen diese Idee nicht?
>Danke für die Antwort
>Gruss
>Ahmet


Herr Christus würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüßte was die Menschheit aus seiner Mission gemacht hat.





Antworten:

Die Ewige Religion