Re: Zu HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 04. Mär 2006 11:22:41:

Als Antwort auf: Re: Zu HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 03. Mär 2006 18:42:

Hallo Gustav,
Was soll das eigentlich? Wahrscheinlich ist mein Forum das einzige, dass deine Beiträge noch zulässt. Ich wollte Dir eine Chance geben, Dich mit den Anderen höflich und sachlich auszutauschen. Ich weiss, Du könntest es. Aber jetzt hast Du es verspielt.

Das, was Du da treibst, ist nicht in Gottes Sinne! Und solltest Du doch ein Zeichen von Gott bekommen haben, IHN so zu vertreten, dann sei vorsichtig, denn es kann genauso eine Prüfung sein, um herauszufinden, ob Du die frohe Botschaft seiner Schöpfung richtig predigen kannst.

Gemessen an den "Zehn Geboten" dürfte es noch was zu verbessern geben, denn kein Mensch weiss, was Gott tun wird. Und kein Mensch kann Gott kennen! Er möchte ja auch keinen Ruf-Namen! Ich wünsche Dir alles Gute, besonders Einsicht in Sache Gottes. Denk darüber nach!

Gruss
Ahmet

Fürs nächste mal: Es kommt nicht darauf, was man sagt, sondern wie man es auspricht!

Gustav: Du bist also ein ganz offensichtlicher wahrheitsfeindlicher Irrefuehrer, Luegner und Betrueger und damit ein auf ewig von Gott verfluchter Verdammter. Und dass ich in diesem die Wahrheit rede, das wird die Zukunft beweisen. Denn Gottes Gerichte sind immer absolut gerecht und unanklagbar. Die Evolution begeht keine Fehler. Der Fehler sind jene, die wie Du der Evolution Schuld zuweisen. Die sind naemlich die wirklich Schuldigen. Denn zur Herstellung von Gerechtigkeit sind sie ja gar nicht faehig, die Gott gewirkte Evolution aber sehr wohl. Man kann dies auch Schicksal, Karma oder goettliche Gesetzmaessigkeit nennen. Nichts und niemand kann naemlich ohne Heiligkeit dem goettlichen Zorn- und Strafgericht entkommen. Du und Deinesgleichen Ihr kennt den wahren Gott nicht. Ich aber kenne ihn. Und ich kenne auch Euch, - Euch und Euresgleichen. Ihr seid naemlich das Unheilige und demzurfolge das, was von Gott zur Vernichtung bestimmt ist.






Antworten:

Die Ewige Religion