UNRECHT – HIER und HEUTE

Die Ewige Religion

Geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 21. Februar 2006 20:51:

UNRECHT – HIER und HEUTE

Zur permanenten Deutschen 3. Reichs-Widerstandsnostalgie.

Wenn das, was in Guantanamo, Abu-Grhaib und sonstigen Laegern, Psychiatrien und Gefaengnissen der Westlichen Welt an unbeschreiblichen Folterschweinereien und Vergewaltigungen im Namen des Humanismus getrieben wird, die Werte sind, fuer die einst der Widerstand gegen das 3. Reich gefuehrt wurde, dann war dieser Widerstand und die Zerschlagung des 3. Reiches ein Widerstand von geistlosen dekadenten Grossverbrechern.
Wenn also eine sich als “zivilisiert” ruehmende Gesellschaft groessere Verbrechen an der Menschlichkeit vollbringt als sie uns von der Militaerdiktatur des 3. Reiches bekannt sind und dies von der Allgemeinheit der sogenannten “Freien Welt” schon viel zu lange geduldet wird, dann stellt sich mit recht die Frage, wer diese “Westliche Demokratische Humanistische Gesellschaft” denn wirklich ist.???
Von Menschen und Menschlichkeit kann da gar keine Rede mehr sein.
Geistig und moralisch abgestumpfte Wohlstandsbestien, die wie satte faule Katzen gelassen dabei zuschauen, wie die von ihnen erzogenen Hunde vor ihren Augen unschuldige Kaninchen vergewaltigen und zerfetzen, waehrend sie, diese Wohlstandsbestien dummfaul vor ihren Fernsehgeraeten liegend behaupten sie seien Unschuldslaemmer.
Es wird Zeit, dass sich das Blatt wendet und der Spiess umgedreht wird, denn wir wollen die von US-Amerika versprochene Unendliche Gerechtigkeit “Infinite Justice” nun durch des Gottes Wirken sehen. Denn wir wissen, der Zorn Gottes kennt kein Ende gegenueber jenen, die die Wahrheit hassen und die Welt anstatt ihn lieben.

Gustav Staedtler
18.02.2006

PS:
Kann jemand schreckliche Folter- und Kriegsbilder aus dem neuen Jahrtausend hier in diesen Text einbauen.?


Versenden auch Sie im Kampf um die Wahrheit und wahre Gerechtigkeit diesen Beitrag.
*
**
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
*
**
!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!

DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!


Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber
«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.«*»
oder bei http://www.politik-talk-international.com







Antworten:

Die Ewige Religion